Donnerstag, 16. September 2010

Umkleide

Heute bin ich ma' englich durch Sitti gestromert! Weil örngwie muss es hier doch au' so kuhle Lokäjschens geben! Also wie in Gemeinde! So Sperrmüll oder Läden! Mit offenen Hintertüren! Naja un' da bin ich halt ma' los gelaufen! Auf jem Fall na' 'ner Weile wa' ich dann bei so 'ner großen Halle angekomm'! Da stand vorne so was mit paar EFF's dran! Bis dahin kann ich nämlich schon lesen! Un' dann bin ich da rein geschlüpft! Weil ich wollt' ja au' wissen, watt es da so gibt! Abba wa' voll der Stoffladen! Nur weißte, wat ich da gefund'n hab'? Supermänn-Stoff, ej! Hab' ich mir latürnich bisschen wat von mit genomm'! Als grad keiner geguckt hat! Un' jez bastel ich mir 'nen Umhang! So zum fliegen! Blöd is' allerdings, datte zum umzieh'n ümmer erst 'ne Telefonzelle suchen musst! Weil is' schonn 'n bisschen lästig!

Kommentare:

  1. Piepsi, Piepsi,
    jez willste auch noch flügen, so wie Supermänn.
    Hoffentlich stört dich da der Anker nich
    und hält Dich am Boden fest, weisste.
    Soll ich dir ma was sagen? Du fehlst mir überall.
    Un inne Gemeinde vermüßt man Dich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dir scheints ja richtich gut zu gefalln inne Sitti?! Bin schon gespannt auf dein Superman-Kostüm und vorallem, was de dann damit anstellst :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn, Pieps? Jetzt wirst du richtig zur Supermaus! Aber vorsichtig beim Fliegen, nä? Das sind schon viel größere Typen im Shiet gelandet - das machst du nicht, ne?
    Übrigens ein tolles Rot - steht dir bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper ...weil ich soll sagen vonnem Kroetenkater das der ja auch son Umhang hat ne und dann gemeinsam mit dir rumfliegens kann:-)

    AntwortenLöschen
  5. Is der nich was groß für dich? Also ich änder dir den, wenn du willst. Bloß dassde nich abstürzt oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooops was das denn? Pizza- Eckchen als Mausverfolger? Wohl mit besonders viel Käse drauf?

    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes und ereignisreiches Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!