Sonntag, 26. September 2010

Stellenausschreibung

Also ich glaub', ich muss mein' Goohst-Reiter ma' feuern! Da schreibt der do' eimfach Erdbeeren! Dabei sind da so voll die Pilze auf mei'm Kleidchen! Da waa' grad die Po_änkte futsch! Nur guck ma'! Weil is' ja nämlich au' kein Wunder! Wenn dat Pferdchen lieber futtern will! Als laufen! Da nützt au' kein eigenes Gespenster-Kostüm wat! Vor all'm ein zu kleinenes! Dat nur bis über die Augen reicht! Wenn's nich' will, dann wörd's zum Esel! Voll unprofessionell! Un' ich steh' jez da wie Doofi!

Also, muss natürlich heißen:

"Nachher willse dann bestümmt no' PILZE sammeln! Weil sie meint, sie hätt' welche geseh'n! Nur wie die da drauf kommt, also datt möcht' ich gerne ma' wissen!"

Kommentare:

  1. Piepsi, ob Erdbeerens oder Fliegenpilze is doch egal - dat Kleidchn ist ne Wucht. abba wenn die Gemeindeschwester die sammelt - haben we se los. Dat übersteht se nich.
    Un dat mit dem Goost-Reiter überleg Dir noch ma. Der war bisher doch einsame Klasse.
    un hörma - ein Doofi bis du nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ääääähndlich kriegt man ma n echten ghost-reiter zu sehn!!! hat der noch n bruder? so ein' würd ich auch haben möchten wollen! fragste den ma?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, kein Doofi. Aber vllt. brauchsde ja ne Brille? Geh doch ma zum Fühlemann!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt, Pieps, voll peinlich.... Sowas aber auch... Gut, dass du mal richtig gemeckert hat - denn nu weiß ich auch wie ein Ghostreiter aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Hömma, rech Dich nich auf, datt is nu ma so getz in dieser Jahreszeit. Da denkt man Pilze, auch wenn man Erdbeern sieht, ja? Voll kuhl, der Goostreiter. Öhm....

    AntwortenLöschen
  6. du hast ideen ghostrider *grins*
    un nen schicken fummel haste an!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!