Samstag, 4. September 2010

A wottre songtee

Hee, nich' in's H_I_cks_nternet stell'n! Is' ja voll pei_hicks_nlich, ej! Wenn dat jemand sieht! Hicks!

Ich trink auf dein woh_hicks_l, Ma_hicks_rie!

Uppps, wo komm' denn auf eima' die viel'n Sternchen her? Hä? Voll roman_hicks_tisch! Also dat nenn' ich ma' "sawoar wifre"! Hicks!

Auf dat, wat ma' wa_hicks!

Die Zei_hicks_heit wa' so schö_hicks_ n wie nie .........

Trallalala ...........

Ich hab' gesacht ni_hicks_nicht in's In_hicks_ternet! Menno! Wat soll'n hicks denn die Leu_hicks_heute von mir denken? Hä? Hicks Trallala! Boa_hicks, geh' weg mit der Kni_hicks_pse!

Kommentare:

  1. Wenn Du noch ein Schlückchen für mich übrig hast, geselle ich mich dazu, ;-).

    Hoch die Tassen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ... na da war wohl ein Schlückchen schlecht ... ;o)
    Aber macht nix Pieps , hauptsache , et hat dir jeschmeckt ;o)))

    Hoffe das du keinen Kater bekommst ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Piepsi ...bring ne Flasche davon mit wennste wieder nach Hause kommst ja?

    AntwortenLöschen
  4. da hat die gabi recht. o ohhhhh, was machstn wennde n kater kriegst??? *augenzumach un hoffen, dass der kater keine kleinen mäusleins frisst*

    AntwortenLöschen
  5. Piepsilein, habe ich es mir doch gedacht.
    Der rotein ist halt stärker als der Messwein damals. Wirst morgen nen ordentlichen Kater haben.
    Wenn der Kater Dich frisst, ist er auch besoffen.

    AntwortenLöschen
  6. Piepsken, bring ne Buddel mit un komm wieder heim! Du wars nu lang genuch beide Froschmänners, ja?

    AntwortenLöschen
  7. ne schöne woche saufmaus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bist wohl nicht im Training.

    Aber Rotwein ist totaaaaal gesund. Lass es dir schmecken!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pieps, ich hoffe der Kater wird nicht zu groß sein! Nich dass der dich noch auffrisst! Ich mache mir echt Sorgen...

    AntwortenLöschen
  10. Chère Piepsi,

    Du siehst wirklich keß aus mit le beret basque et la moustache - aber komm trotzdem bald wieder, kannste ja auch hier anziehen, so'n schickes outfit.

    Grüße von Claire

    AntwortenLöschen
  11. Oh Pieps, du kleine Schnapsdrossel... äh Maus... Na wenigstens hast du auf mich gesoffen :) Oder? *tränchenwegwisch und

    Grüßle Msrie

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!