Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bitte schön!

Och menno! Meiner lieben ein' Freundin geht's ga' nich' so gut! Abba da hatt' ich so 'ne voll gute Idee! Ich hab' der nämlich alle Sonnen geflückt! Also die ich find'n konnte! Un' die schönste hab' ich raus gesucht! Guck! Un' hatt' ich eh doppelt! Nur wat ich jez komig finde! Da is' nur noch der Mond am Himmel! Kann ich abba bestümmt nix für! Ehrlich! Un' außerdem! Der is' abnehmend! Dann wächst nämlich 'ne neue Sonne nach! Also wenn der weg geht! Dat weiß ich ganz genau! Weil is' einglich jeden Tach so! Außer bei Nebel! Hab' ich genau observatoriert! Wissenschaftlich! Abba kannste ruhig nehm', is' nich' mehr heiß! Nur falls du noch eine brauchst, weißt ja, ich hab' genuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, Pieps! Da wird sich deine Freundin aber ganz doll freuen! Und bei uns kann man auch schon sehen, dass ne neue Sonne wächst: es wird schon wieder heller!

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, Deine Freundin kann froh sein, eine Freundin wie dich zu haben.Es muß ihr sofort besser gehen. Diese Sonne schaut so freundlich.
    Und dat mit dem Mond - dat is nich schlümm. Wenn er wech is, kommt er ja auch wieder. Un de Sonne is heute auch wieder gewachsen. Der Nebel is wech.

    AntwortenLöschen
  3. Liebet Pieps, wenn es recht ist, würd ich mir au ne Sonne nehmen, denn ich kann die mindestens noch zwei Wochen ganz dringend brauchen. Danach geb ich sie auch gerne wieder ab, an jemand, der die mehr braucht, okay?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, so'ne Sonne. Ganz schön lieb von dir, das für deine Freundin zu machen. Grüß sie mal und gute Besserung auch von Svenja aus Kiel.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee. Deine Freundin hat echt ne ganz supertolle Freundin an ihrer Seite.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hey Pieps, hier scheint die Sonne! Das warst du, gell? Dankeschön! Und deiner Freundin alles Gute, ihr geht es sicher bald besser, bei so nem lieben Piepschen! LG

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!