Samstag, 23. Oktober 2010

Bruzzel bruzzel

Bin grad am kochen! Für meine Svenja! Abba is' voll geheim! Top Siegrid! Sozusagen! Deswegen hab' ich au' dat Licht ausgemacht! Damit niemand lünkern kann! So, un' jez muss ich mich konzentri_ieren! Sonst wörd's felleicht nix! Tschööööööööööö!

Kommentare:

  1. Oh oh Pieps. Ich ahne Schröckliches. Fackel mir bloß nicht die Wohnung von der Svenja ab!

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich auch noch nie gemacht: Im Dunklen Kochen. Gutes Gelingen. Hofentlich schmeckt es.
    zeigst du es, wenn es fertig ist?

    AntwortenLöschen
  3. menno *aufstampf* IMMER NUR FÜR SVENJA ....HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL! abba morgen is Sonntag ....vergiss nich Tisch 4 ja ...und ich nehm die doppelte Haxe ...so! *trotzigrumguck*

    AntwortenLöschen
  4. Svenja: "Wann is'n endlich ferich? quengel... Was gibts denn überhaupt?"
    Pieps: "Kalte Küche, Fenster ist schon auf!"

    AntwortenLöschen
  5. siehsste, ich wollte dat ja nich sagen. kroeti hat es auf´n Punkt gebracht. Immer nur für das Svenja. sie is ja eine süße Deern.

    AntwortenLöschen
  6. haaaaaaaaaaa Irmili ..du meintest natürlich MICH jetzt ne ....*vollgewissheitis*

    AntwortenLöschen
  7. Ja abba ich wohn' ja au' bei die Svenja! Guxx an die Seite, das steht "Kiel/Sitti, Schleswich Stolperstein"

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, dat wissen we ja - aber irgendwann kannste ja mal wieder ins Mäuseloch ziehen. Oder bleibste da oben im Norden?

    AntwortenLöschen
  9. Nöööööö, ich bleib bei die Svenja wohn'! Weil die braucht mich!

    AntwortenLöschen
  10. hömma, abber wenigstens kannstde uns ja was schicken vom verbrannten essen. damit wir den guten willen sehn, nä!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!