Montag, 4. Oktober 2010

Festessen

Da hab' ich aber ma' voll Glück gehabt! Ich bin nämlich heute mit meiner Nussschale im Hafen von Bad Braeckeln eingelaufen. Naja un' weil der Hafenmeister Gebochtstach hat, hatta allesamt eingeladen! Zum Mittagessen! Die Hafenarbeiter un' die Seeleute! Naja und wo 's 'nen Festsch_maus gibt ................ genau! Da da'f ich nich' fehl'n!

Auf jem Fall hab' ich ma' mein' besten Staatsfummel angezogen! Un' bin los marschiert! Ümmer der Nase nach! Dat kann nämlich niemals falsch sein! Abba guck ma', wie schön der dekoriert hat! Voll festlich mit die Blumen! Nur Hauptsache, die landen nich' in mei'm Schälchen............ Schälchen? Pssst Hanna, eins hab' ich schon! Abba jez muss ich erst ma' futtern! Eh's kalt wörd!

Kommentare:

  1. Die kalorienmenge dürfte deinen Wochenbedarf sprengen oder??? Aber lass es dir gut schmecken

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, hasse Dir verdient, weil de doch so gerudert bis.
    Sach ma, fehlt dem Hannlein denn Porzellan? Oder nur zur vorsorg so?

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Staatsfummel -- in der Farbe sogar passend zum Festsch_maus!

    Guten Appetit!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. In deinem schicken Fummel siehst du ein bisschen aus, wie der Prinz von Zamund. Mir gefällts.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!