Sonntag, 31. Oktober 2010

Hällo Wiehn!

Heute Abend geht's hier voll ab, ej! Monster-Teim, sozusagen! Da kannste, wennste verkleidet büs' überall rum laufen un' Streiche mach'n! Also so mit ohne, dat de nur Mecker kriechst! Dat is' sooo voll kuhl! Auf jem Fall wollt' ich als Gespenst geh'n! Dat Kostüm hat' ich letztlich an der Bushaltestelle gefund'n! Im Papierkorb! Da wa' dat au' nich' so schmutzig, als wie wenn's auf'm Trottwah gelegen hätt'! Un' alle drübber gelatscht wär'n! Abba is' eh egal! Weil ich hab' mich nämlich umentschieden! Un mich als Gemeindeschwester angezogen! Jawoll, dat hab' ich! Dat is' soooooooo voll gruselig! Nur hoffentlich fall'n da die Leute nich' in Ohnmacht vor lauter Schreck! Wenn se mich seh'n un' denken, dat wär' die Heimsuchung! Nur weil die Gemeindeschwester ............... ääääääh ............ ich an der Tür geklingelt hab'! Außerdem, wenn's do' Ärger gibt, dann denken alle, die wär's gewesen! Un' hoffentlich felleich' kommt die dann ja au' in's Knast! Also wenn ich' s zu doll treib'! Dann wär' ich die nämlich englich los!

Körbis hab' ich wohl au' scho' ma' besorgt! Abba örngwie sieht der anders aus, als wie bei die Leute im Vorga'ten! Meinste, dat macht wat? Also ich glaub' nich'! Oder? Weil wenn ich na'her kein' Süßkram kriech', wär' ja au' blöd! Nur weil's dat falsche Obst is'!

Kommentare:

  1. Wow Pieps, super Verkleidung, da erkennt dich bestümmt niemand!
    Dat mit dem Kürbis macht bestümmt nix.

    AntwortenLöschen
  2. hasse ma bei irmi das gelesen, dass die kinder geschlachtet wern, wennde kürbis im vorgarten hast? brrrrr..... da is gut, wennde als gemeindeschwester unterwechs bist, da kannstde gleich erste hilfe machen.

    AntwortenLöschen
  3. Wennze bloß no' die Tzwenja Kette abnehm wörds. Nich, dass die mich na'her am Dubs kriegen. Dann musste alleine dein Essen kochn, wenn die mich einsperrn.

    AntwortenLöschen
  4. Na denn viel Spaß heute beim spuken! Und ja, von mir gibbets Süßes :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool.... unsere Pieps macht als Gemeindeschwester Schabernack... Mei... du schaust der oiden Sinatwachtel aber sowas von ähnlich; toll hinbekommen!
    Und das mit dem Kürbis wird schon passen... von mir gibts auch nur Süßes für kleine Mäuse!

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, habbich mich erschröcken getz! Hömma! Ich hab Dir ma nen Beutel mit Süßigkeiten mitgebracht. Dein Kürbis paßt scho, datt sieht doch im Dunkeln eh keiner...Laß es krachen, Piepsilein!

    AntwortenLöschen
  7. AllerleirauhOktober 31, 2010

    Also ich teil meinen letzten Schokoriegel mit dir - is ja wohl klar. Und dein Kürbis passt schon - der macht wenigstens nicht mehr so viel Arbeit, wenn man ihn essen will.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, jetzt hab' ich mich wirklich voll gegruselt, als ich das gesehen habe! Voll klasse Kostüm, das! Beinahe hätte ich Dich nicht erkannt.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. neee Pieps, so erkennt Dich keiner. Lass es richtig krachen. Die Polizei hat ja angedroht, alles einzukasteln. Da hat die Gemeindeschwester keine Chance mehr "kicherkicher".
    Dat mir dem Kürbis ist schon gut - habe auch nur einen im Glas.
    Habe für dich einen großen Sack Süßes an den Baum gehängt.

    AntwortenLöschen
  10. lach hällo wiehn :-)))
    hast hoffentlich viele süssigkeiten gesammelt gestern?

    AntwortenLöschen
  11. ...aber jetzt ist doch Helloween wieder vorbei. Warum schaust Du noch so aus? Ich war heute am Flughafen und da waren ganz viele Mäuschen so wie Du. die fliegen weit weg. Und weil ich auf dem Heimweg im Bus geschlafen habe, bin ich noch nicht müde. Ich hab doch eine Fledermaus. Und die ist ein Bub. Und die schickt Dir ein Bussi, weil du doch ein Mädchen bist.
    Ich geh jetzt schlafen
    Gute Nacht Pieps
    der Robert

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!