Dienstag, 5. Oktober 2010

Dekoradierung

Mausomausomaus! Wat wa' meine Mausehöhle voll häßlich dekoradiert! Fast so, wie die Gemeindeschwester. Nur halt in schwarz! Un' außerdem kann maus bei mir wat machen! Da is' nich' Hopfen un' Farbeimer verloren! So wie bei anderen! Also zum Beispiel bei weißen Mäusen! Aber auf jem Fall hab' ich ma' renoviert. Die ganze Nacht lang! Zwangsläufig! Weil blieb' mir ja au' gaa' nix weiter übrig! Denn wie ich da so in den Stoffen und Gardinen rum gesucht hab', was ich ma' nehm könnt', da is' mir voll wat passiert. Da hab' ich mich nämlich verheddert! Als ich so "Juchhu Juchhu" gerufen hab' vor lauter Freude! Un' jez häng ich hier! Seit Stuuuun_den! Un' wenn nich' bald jemand kommt, dann wörd mir no' ganz schimmelig!

Abba ich glaub', meine neue Deko is' kuhl gewor'n! Oder? Nur jez bin ich soooo müde! Gute Nacht! Gratulieren kannste mir wohl trotzdem! Geht ja nich' verlor'n!

Kommentare:

  1. Zuerst habe ich ja einen ordentlichen Schreck bekommen, als ich dich da so hängen sah.
    jungejunge, ist Deine Wohnung voll cool geworden. Diese Farben hätren mir auch gefallen. Abbe wenne de ganze Nacht herumgewuschelt bist, dann mußt ja wat gutes dabei herauskommen.Und Maus hat eben nen tollen Geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Pieps
    Ja, jetzt hast Du es geschafft. Nun hat auch Robert "kapiert" dass Du ein Mädchen bist...
    Das Bild hängt über dem Bett...und jeden Abend gibt es ein Bussi...Robert ist doch der Schmuser der Familie!
    Ja, Irmi, ich schliess mich Dir gleich an. Ein guter Geschmack ist das!
    So, und nun kommt meine Pamperstruppe...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Man wat hastes hübsch gemacht! Gut zu wissen, dat de so gut bis im renovieren, dann kannst bei mir gleich weiter machen!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, 'ne Schlafschaukel -- da beneiden Dich der Mo und Minka, weil sie sich sowas auch wünschen!

    Schlaf gut!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. hömma, voll das kuhle bild oben anne wand!!! wo hastn die schrift her, hä?

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben! Ja, Pieps, da hat Maus echt Geschmack bewiesen! Und lass dir dein Schaukelbett mal patentieren... ich stell mir das so obergemütlich vor!

    AntwortenLöschen
  7. Boah... dein neues Bild da oben: wundermauseschön!

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, das neue Bild ist mir ja gar nicht aufgefallen. du bist gut getroffe, Maus ist eben fotogen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Piepsblog im Herbstlook und Pieps gleich noch mit dazu.

    Kriegst von mir de 1. Sieht toll aus.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt cool geworden! Das Rot steht dir übrigens ;)

    PS: Dass ich mich nu aber extra anmelden muss *leisegrummel

    AntwortenLöschen
  11. Todschick, äh Mäuseschick, wirklich, bin ganz baff, hömma. Watt wünschste Dir denne zur Einweihung von Deine schicke neuedekolädierte Bude, hmm?

    AntwortenLöschen
  12. Hei Piepschen, wir meinen, daß Du bald ein warmes Gewand benötigst. Ein hübsches Strickjäckchen oder Leggings????? Damit es dich nicht friert bei deinen Unternehmungen. Wenn du mal deine Maße nimmst und sie schickst....

    Gruß an die Gemeindeschwester von Klara, Kasimir und Konstantin, sowie Dr. Motte

    AntwortenLöschen
  13. mein Mönchsittig ist in so einem Schaukelbett groß geworden, also können Pieps und Fritzi mal ihre Erfahrungen austauschen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!