Samstag, 2. Oktober 2010

Schiffbruch

Mistomatik! Jez muss die Hanna leider no' 'n bisschen wa'ten! Weil ich bin voll gekentert. Mit mei'm alten Bötchen! Also dem vorherigen! Un' alle Schüsselchen sin' futsch! Un' mein Südwester! Voll in's Wasser geplumpst! Un' ich au'! Boah, wa' dat nass, ej! Abba wär' ja gelacht, wenn ich so schnell aufgeben wörde! Steht so üüüüüüberhaupt nich' zur Debattrierung! Nee, nee! Nich' mit mir! Ich schaff' dat nämlich schon! Bin immerhin jaaaaaaaaaahrelang zur See gefah'n ............... äääääääääh ............. zum Fluss gelaufen! Also zum baden un so! Abba tut ja nix zur Sache! Is' grad nich' die Zeit zum diskutieren! Weißte! Jez is' Handeln gefragt!

N' neues Schüff hab' ich wohl schon organisi_iert! Bin nämlich 'ne super Finde-Maus! Abba is' ja bekannt! Un' hier komm' bestümmt au' bald 'n paar Töppe vorbei geschwomm! Die sammel ich dann eimfach ein! So ohne viel Brimbrambrorium! Un' dann geht's weiter! Ümmer so von einer Fütze zur nächsten! Nur kann halt no' wat dauern!

Kommentare:

  1. gekenntert? lass mich raten ....Du hattest ISMI mit an Bord ja? Stümmts oder hab ich Recht?

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, wat dat kroeti immr so meint. Nene - gut datte schon wieda ein neues Boot gekapert has.
    Dat Hannalein steht sicher schon auf heissen Kohlen - ne im kalten Wasser.
    Gut dat Dir nix passiert is - ich meine bei de Kenterung.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen, dass du ne supergute Findemaus bist. Du hast schon Dinge gefunden, da wussten die Leute noch nicht mal, dass die weg waren. Bis du sie gefunden hast eben...

    AntwortenLöschen
  4. svenja.... darfst du das denne, so ausm nähkästchen plauder? vonne polizeiwache?

    AntwortenLöschen
  5. @Christiane: Wir haben die Sachen doch natürlich alle abgegeben. Jedenfalls die, die wir nicht essen oder anziehen konnten :-)

    AntwortenLöschen
  6. deine abenteuer werden auch immer doller du mitdenpfötchenfestkleber ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!