Freitag, 22. Oktober 2010

Sterneköchin Pieps

Die Allerleirauh hat mich auf'n guten Tipp gebracht! Weil weißte ja, wegen dem Christkind und der Schublade un' so! Die meint, ich soll meiner Svenja wat Leckeres zu Abend kochen! Un' dat ist voll die gute Idee! Nur jez muss ich mich wohl beeiligen! Weil gleich geht nich' mehr! Also wenn am Imbiss der Eimer geleert wurde!

Un' guck ma'! Wat da ümmer so voll viele Leckerbissen drinne sin'! Da lässt sich bestümmt gut wat von kochen! So wat richtig schmackeliges! Wo maus sich am liebsten rein setzen wörde! Und die Svenja! Nur kannste mir ma' grad helfen? Den Eimer nach Hause schleppen? Riecht wohl 'n bisschen streng! Abba macht nix! Brauch' ich na'her nich' so viel Salz!

Kommentare:

  1. guten appetit, wie der franzose sagt.

    AntwortenLöschen
  2. lach... Du Kneule! Guck mal unter die Zwiebelschalen, ob da noch das Haltbarkeitsdatum drauf ist.
    Ach, ich seh gerade, dir passiert genau dasselbe mit der Kette wie mir, die sitzt nie in der Mitte sondern rutscht immer an die Seite. Bei mir nach links...

    AntwortenLöschen
  3. De Salat un dat Brot sehen ja noch einigermaßen aus. Felleicht kannste belegte Brote davon machen "grusel"

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich bestell uns heute abend was bei MrDic. Oder willste lieber essen gehen, Pieps?

    AntwortenLöschen
  5. Leihste mir dein lackledernes Kleidchen?

    AntwortenLöschen
  6. mal sehen was bei dieser Mahlzeit rauskommt. Außerdem, daß schöne Kleidchen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, auf was für Abwege lässt du dich da verleiten??? Ich könnte dir was spenden - also frisch und nich abgelaufen...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!