Dienstag, 12. Oktober 2010

Tauschhandel

Poah! Poah! Un' no' ma' Poah, ej! Bin voll empörigent! Weil kleiner Feigling hatta zu mir gemeint! Un' geguckt! Nur jez hab' ICH die Mütze! Is' der wohl selber in Schuld, ej! Abba sieht doch voll steilisch aus! Oder? Un' passt auch hervorragend zu mei'm Kleidchen! So!

Kommentare:

  1. Steht dir aber gut, die Mütze, nich der kleine Feigling ;) Bloß mit der Farbe, also da musste dir was einfallen lassen. Aber nich die Flasche austrinken, gell! Sonst könn´wir dich dann wieder irgendwo im Graben liegen sehen - oder so...

    AntwortenLöschen
  2. Nee - das ist wwirklich empörend: Zu Dir kleiner Feigling sagen. Die Mütze steht Dir ganz gut. In Rot wäre sie noch besser.
    Und weißte wem die "Augen" gehören? (Ich sag´s Dir ins Öhrchen: Gränni, jawoll. Ich sage nur WeGe)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pieps ,
    da haste abe ne goile Mütze , steht dir echt gut - cool .
    Nur die Farbe ... in rot säh sie besser zu deinem Kleidchen aus - finde ich , kannste die Mütze nicht färben ?

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee ......ich hab hier noch ne Flasche Jägermeister:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - das Hütchen ist wirklich der Kracher und steht dir sooo gut! Du, und der Schmidtens Helmut, der olle Kettenraucher, der hat auch so eins - aber dir stehts viel besser!

    Feugling? Du doch nicht... *püh... Lass ihn schnacken, Süße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut steht dir wirklich ganz wunderbar. Na, du siehst ja in allem gut aus. (Außer mit den Pfoten in meiner Bratkartoffelsuppe) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Probier mal den Hut von Paderkröte in jägergrün oder so!

    AntwortenLöschen
  8. na der Mützenhut ist einsame Spitze und Pieps soll mal einen Schluck trinken, macht nichts aber schmeckt

    AntwortenLöschen
  9. Hömma, wer hat Feigling zu Dir gesacht? Hä? Dem hau ich mein Brot auffn Kopp, ja? Aber datt Hütchen is todschick, hömma. Auch wenn et sich farblich son klitzeklein wenich beißt. Du bräuchtest nu noch nen Brombeer-Kleidchen, weißte?

    AntwortenLöschen
  10. ...bin zu spät...alles ist schon gesagt. Na dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende
    Grüsse auch vom Robert....Du hast jetzt jeden Abend ein Busserl von ihm auf dem Bauch....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Also nööööö, das passt ja farblich gar nicht zusammen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Mal so aus eigener Erfahrung gesprochen: lass Dich nie mit 'nem Feigling ein, das gibt nur Ärger.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!