Freitag, 1. Oktober 2010

THP(ieps)

Boah, englich bin ich soweit! Weil ich muss ma' schnell zu die Hanna Fliegenpilz! Nur einglich sollte die ja lieber Hanna Wolkenbruch heißen! Also find' ich. Weil weißte, der regnets rein! Voll in die Hütte! Die hat nämlich Dachnot! Nur ich musst' ja au' erst ma' dat ganze Ähkwippmennt zusamm' suchen! So in der Kantine vom Rathaus! Weil mein gutes Potz'lan wollt' ich jez nich' grad nehm'! Un' so 'ne Hilfsaktion will au' gut überlegt sein! Also wat nötig is'! Dat geht nich' ma' so Hopplahops! Muss maus Verständigung für ham! Abba nu' hab' ich genuch Schüsseln gefunden! Un' soga' 'n Siebchen! Für die großen Tropfen. Is' 'ne gute Alternative, wenn's Geschörr nich' reicht!

Also, nur no' den Krempel ins Bötchen hieven un' ümmer dem Regen nach! Haaaaaaaaaannnnnnaaaa, halt dorch! Meine Rettung naht!

Kommentare:

  1. Na ob die Schüsselchen bei einem Wolenbruch wirklich helfen??? Pass auf, dass du nicht ertrinkst.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mei Pieps, da wird die Hanna sich aber freuen! Sieht ja schlimm aus da wo das Hochwasser nun überall ist. Ich mach dir mal schnell noch einen Mixer hinten an die Wanne, dann kannst du den als Außenboarder nutzen und bist noch schneller da!

    Pass gut auf dich auf, kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Pieps, endlich naht Rettung!!! Beeil dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich sofort mitfahren mit Dir. Ich liiebe Wasser. Hat Dir noch wer den P.p. geputzt? Ich schrei da immer ganz laut: Fertig! Das wenn die Mama mal in Blog tut, dann ist aber was los
    Dein
    Robert

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, jezz bisse schon mit dem Boot unnerwegs.
    Ich hätte Dir sonst noch ne alte Wanne mitgegeben. Kommt nämlich auf´en Sperrmüll sonst.
    Pass auf Dich auf, wenn de beim Hannalein bis. da kricht man auch Balken auffe Rübe.

    AntwortenLöschen
  6. hee, summer, das mit dem mixer is gut. pieps, du bist sowas von nem schatz abber auch. kriegst ne spende für das pieps-hilfs-werk phw. auf jem fall! - uhuund: dat hannalein hat gelacht vor freude! hatse jetz nämlich nich mehr gemacht seit der wolkenbruchnacht.

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du denn auch genügend Rettungswesten eingepackt? Weil erst mal die Überfahrt und dann noch die Überschwemmung bei der Frau Fliegenpilz.... Nimm wenigstens Schwimmflügel mit!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. also das sieht doch schonmal super profesionell aus tun so:-) vergiss den Regenmantel aber nich ne!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!