Donnerstag, 21. Oktober 2010

Was maus findet.......

Gestern hatt' ich ja nur die eine einzige Schublade von der Svenja dorchwühlt! Hatt' ich ja erzählt! Naja un' da hab' ich nämlich au' die Kette gefund'n! Nur guck ma'! Wat da alles rum fliegt! Voll Krösel! Un' besser als auf'm Sperrmüll! Weil da gibt's ümmer keine Schokoriegel! Höchstens Papierchen! Die kann maus grad no' abschlecken! Abba satt wörste davon nich'! Is' nur für'n Appetit! Un' die Kette is' wie für mich gegossen! Aus puuuuurem Gold! Und Krüptonit!


Steht soga' mein Name drauf! ESSS, WEEE, ...................... ääääääääääh ............. wa'te ................ Moment ................. hab's gleich ................. dat is' 'n EEEEH, un' NNNH, .............. häää? Wat datt denn? .................. JOTT, glaub' ich ........... un' no' 'n AAAH!

PIEPS

Eindeutig! Nur wennste wat anderes liest, dann brauchste felleich' 'ne Brille! Hab' wohl leider grad keine paratig! Weil wa' keine in der Schublade drinne! Abba kannste mir ruhig glauben! Weil ich hab' ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gelogen! Un' geflunkert au' nich! Hab' nämlich 'nen tadellosen Ruf! Un' 'n neuen suchen hab' ich kein' Bock! Also falls ich den ma' verlieren sollte! Bin ja keine Ruf-Findemaus! Ich bin nur die kleine Pieps!

Kommentare:

  1. Klar. Pieps. Steht da. Eindeutig.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich lese da ja Svenja - aber wenn du nicht lügst, dann liegt das wohl an meinen Augen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hauptsache, svenja versohlt dich nich. abber wirdse wohl nich. nä, svenja?!

    AntwortenLöschen
  4. Svenja ist ja eine Seele von Mönsch oder? Sie läßt Dir die Kette - ganz bestümmt.
    Und die Schokoriegelchen kannse auch verkraften.
    Un lass Dir Deinen Ruf nich antasten - hast ja nur den einen.

    AntwortenLöschen
  5. also ...ich glaub das is die ausländische Bezeichnng für PIEPS ...ja doch ....fast sicher bin;-)

    AntwortenLöschen
  6. DUUUU hast meine schöne Svenja-Kette aus Sterling Silber. Boah, und ich hab die gesuuuucht. Aber mein Parföng haste trotzdem nicht gesehen, oder?
    Obwohl... komm mal her... wie riechst du denn....
    Das ist doch POISON?! Hast du da drin gebadet? Schnaub. Heute gehst du OHNE Socken ins Bett, das sach ich dir.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!