Donnerstag, 28. Oktober 2010

Winterkleid

Die Omi vom mei'm Kumpel Benjamin! Also die Mamma von die Frau Currywurst! Also die musste ümmer so frier'n, wenn se mich in mei'm schönen Pilzefaltenröckchen geseh'n hat! Un' da hat se mir 'n Kleidchen für'n Winter gestrickt! Soga' mit Klore-Muster! Sixxt! Ü_ber_all ringsrum alles voll Klore! Jaaaaa_ha! Dat hat se! Un' no' 'n Mäntelchen gleich dabei! Guck hier! Nur den zeig' ich erst, wenn Sankt Maahtin vorbei is'! Nich' dat der no' auf dumme Gedankengänge kommt! Un' da 'n Stück von ab ham will! So für sein guten Zweck! Weil zuzutrau'n wär' dem datt! Wo der do' ümmer sein' eigenen Umhang zerschnipselt! Voll mi'm Schwert, ej! Ei'mal in die Mitte durch! Abba mein Mantel möchte dat nich'! Da is' der eigen drin! Un' ich einglich au'! Wo mir grad so muckelich wa'm is'!

Kommentare:

  1. Ui... wie schön! Ich lieb solche warme Fummelchen auch so sehr, Pieps! Aber dir stehen sie viel besser als mir! Hast du wieder ein Glück, dass die Frau Currywurst so eine liebe Mama hat!

    Kussi Pieps! Doppelpunkt Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. un soooone schicke perlenkatte hastde dir dazu gemaust. *voll neidisch bin*
    abber wer isn klore, hä?

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist DUUU das auch, die tagsüber immer die Heizung so aufdreht, wenn ich im Dienst bin?! DU bist als die Heizkostennachzahlung von 274 EUR?
    Na warte, Mäuschen. Wenn du nicht so süß aussehen würde, hätte ich dir längst die Krallen lackiert.
    Aber so natürlich nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, da hast Du Recht- versteck das <mäntelchen, bis St. Martin eitergeritten ist. Dem ist nämlich alles zuzutrauen.
    Aebr toll siehst du aus- und die neue Kette ist auch eine Wucht

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins, die Susanne
    Du bist aber schön geworden. Wie eine Dame. Der Robert hat Dich heute gemalt. Weil doch Dein Autogramm über sein Bett hängt....aber ich erkenn Dich nicht. Du bist viel schöner, aber er lernt es vielleicht ja noch.
    Schlaf gut, Du feine Dame
    Susanne

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!