Montag, 25. Oktober 2010

Zu Tisch bitte!

Puuh, englich is' dat Essen fertig! Abba mausomausomaus, wat'n Stress dat wa'! Da musst' ich ja erst ma' alles einkaufen un' schnipseln un' vorbereiten! Vom Kochen un' Backen ganz zu schweigen! Dann no' hier abschmecken un' da nachwörzen! Nur jez hab' ich ett geschafft! Un' guck ma'! Wat ich für kuhle Holzbrettchen gefunden hab'! Bei die Svenja! Nur komig fand ich, warum die die in ihr'm Schmuckkatong aufbewahrt! Weil soooooooo wertvoll seh'n die jez au' wieder nich' aus! Abba egal, ich hab' se ja gefund'n! Und die sin' soooo voll praktisch! Weil wenn maus dat auf den Tisch trägt, dann klappt der Bügel runter und dat Essen fällt nich' auf'n Boden! 'Ne Transportsicherung! Sozusagen! Abba is' voll lecker! Hab' nämlich scho' ma' wat abgebissen! Wohl nur ganz bisschen! Also grad so, dat maus et nich' sieht! Weil die Küchenscheffs aus'm Fernseher sagen au' ümmer, dat kein Essen raus geht, ohne datt der Koch dat vorher nich' probiert hat! Un' wenn die dat schon sagen, ....................... lass' ich mich nicht zweimal bitten! Wörd'st du do' au' nich'? Oder? Höchstens die Gemeindeschwester! Weil die muss sich ja ümmer zieren!

Kommentare:

  1. Mensch Pieps, schönes neues, warmes Winterkleid haste an! Sehr schick. Dein Brett find ich ja ein bisschen gefährlich, pass bloß auf, dat du da nich ma drin liegst...

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, wat hasse en schönes warmes Kleidchen. Man merkt sofort datte inne Sitti wohnst- Da is de auswahl größer.
    Un mit dem Brettchen pass auf. Wenn de Bügel runerklappt und du bis drin, dann is es um Dich geschehen. Voll geföhrlich. Un dat mittem probieren ist voll okääääh. Möchte wissen, wieso dat Svenja dat Brett in ihrem Scmuckkastn hat. Frach se mal vor Spass.

    AntwortenLöschen
  3. boahhh, sooooon schönesneueswarmes kleidchen??? *vollneidischbin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja mal von einem klassischen Fall fahrlässiger Körperverletzung sprechen. Frau Svenja sollte die Brettchen doch besser mäusesicher aufbewahren.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Fieses Brettchen!Hätt ich jetzt nicht gedacht von Svenja ;) Dein Strick-Chick ist voll trendy! Haste das selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute auch so ein Strickkleid an, aber in braun und das sieht fast so süß aus wie deines. Aber sach mal... Da hat ja jemand nicht nur ein bisschen probiert, sondern richtig fett abgebissen. War'n das?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!