Freitag, 19. November 2010

Da war doch noch was

Ach so Svenja-Bäjbieh, hab' ich ja grad fast no' ganz vergessen, zu erwähnen! Also weil als du no' beim Dienst wa'st! Weißte! Da hab' ich nämlich beim Fotowettbewerb mit gemacht! Nur damit du Bescheid weiß'! Un' nich' denkst, bei dir wörd's wieder ausseh'n, wie in'ner Backstube! Un' wenn du die schöne Teekanne gewinnst, kannste die ja der Claudia schenken! Oder deine Knarre da drin verstecken! Weil so findet die ja jeeeeeder!

Nur da is' mir nämlich wat passiert! Abba wa' nich' extra! Nur'n kleines Mistgeschick! Ehrlich! Weil als ich mich so hingestellt hab'! So wie du dat ümmer machst! Also da is' mir nämlich .................. öööööööh ................. also da is' mir nämlich .................... dein Fotoapparat in die Mehlbox geknallt! Bin dran gestoßen! Aus Verseh'n! Abba macht nix, der is' no' gut! Nur örngswie seh'n die Bilder jez alle so .................. neeeeebelig aus! Naja egal, ich hab' den ma' mit zu dei'm Abwasch getan! Weißte, in die Spülschüssel mit dem lustigen Schaum! Find'ste bestümmt! Also die, wo dein schmutziges Geschörr grad drin einweicht! Weil felleich' hilft's ja! Nur dann musst' ich los! Wegen mei'm Zuch! Aufräum' tu ich, wenn ich wieder da bin! Wenn dann no' wat rum fliegt! Okeeeeeeeeh? Nur kann wat dauern! Abba so lange kannste ja vom Teig naschen!

Kommentare:

  1. hihi, Pieps, jezz kugele ich mich auf´m Boden rum und kichere. Mehlbox umgefallen, Fotoapparat in de
    Eineichschüssel. Svenja wird die helle Freude haben, un dat Claudia auch, wenn se denn die Teekanne gewinnt. Sach mal, biste doch wieder drübergelatscht, über den Teich. Sehe doch deine kleinen Füßchen.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich kosten, ich mag kleine Teigfüße.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!