Dienstag, 23. November 2010

Huhu!

Bisse einglich no' da? Weil ich wollt' nur ma' gucken! Nich' dat du no' weg läufst! Wenn hier nix los ist! Abba ich seh' dich! Hab' dich voll im Auge! Puh, da hab' ich abba no' ma' Glück gehabt! Boah, Robert! Kannste ma' nich' so wackeln? Oder felleich' 'n Stühlchen hol'n? Hä? Weil ich seh' ja ga' nich' richtig! Nich' wackeln! Menno! Autsch! Jez' hab' ich 'n Splitter in der Nase!

Kannste den ma' raus zieh'n? Abba nich' so dolle! Okeeeeh? Meinste 'n Pflaster wär' übertrieben? Oder lieber häßlich?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. He Pieps, naseweis - da bekommt man schon mal einen Splitter ab. Aber im Näschen, nee dat tut voll weh.
    Ein kleines Pflaster mit Mäuschen drauf (dat gibbet) sieht bestimmt voll gut aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich leg dir mal ein Marzipanplätzchen vors Loch... Oder doch lieber ein Zitronen-Kokos-Kipfel?

    AntwortenLöschen
  4. Autschn, na hoffentlich ziehst du dir keinen Spreisl ein.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. durchs loch guggstde, ja...??? du schelm mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, na ich seh Dich! Namaste! Hömma, wann kommste eigentlich ma wieder zurück, hä? Is watt langweilich ohne Dich, boah!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!