Samstag, 20. November 2010

Is' der das?

Bin angekomm'! Nur ich weiß ja ga' nich', ob datt da überhaupt der Robert is'! Weil örngswie sieht der ganz anders aus, wie sonst ümmer auf die Bilder! Abba muss ja schon! Die Adresse stümmt nämlich! Abba guck ma', die Haare! Die sin' grüüüüüüüüüüüüüün! Un' so lappelig! Nur bewegen tut der sich au' die ganze Zeit nich'! Komig! Ich glaub', ich wa'te lieber no'n bisschen in mei'm Versteck! Ma' seh'n, wat der macht! Un' wenn der sich die nächsten fümf Minuten ümmer no' nich' gerührt hat, dann lauf ich eimfach schnell in's Haus rein! Also glaub' ich auf jem Fall, datt ich dat tu! Bin ja einglich 'n mutiges Mausemädchen! Jawo_hol! Bin ich! Oder wat wörd'st du mach'n? Hä? So in meiner Sittewazion! Jez sach ma'! Weil langsam wörd mir nämlich kalt!

Kommentare:

  1. schrei doch ma gaaaanz laut: roooooobert, bist duuuuus???????!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *kreieieieieisch* du hast ja son süßes mäusken in deiner adresszeile. *ganz neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  3. He Pieps, da würde ich auch frieren. Im Winter un dann ohne Kleiderr tzzzz.
    Sondier die Lage - damit kein Hund, keine Katze oder sonst ein Untier im Haus auf dich wartet.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du einfach mal ganz leise "Kuckuck" rufst?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Pieps ist gut angekommen. Wir haben viel zu tun. Und Robert hat schon Zug gespielt mit ihr und versucht andauernd Eure Sprache zu sprechen, wir haben schon viel lachen müssen.....
    Wir sind jetzt müde
    Schlaft alle gut und bis morgen
    Eure Susanne

    AntwortenLöschen
  6. und bist du nun inzwischen schlauer? wars der Robert oder doch der Nikolaus?

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, dat waa' ja ga' nich' der Robert! Dat wa' 'n Gaaaaaa'tenzwerg!

    AntwortenLöschen
  8. @Pieps: Ich denk, Gaaatenzwerge gips gah nich?!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ist schon halb elf....doch PIEPS schläft...würde ich auch am liebsten tun....
    Aber ich hab keine Ferien....was kommt dabei raus wenn das Mäusemädchen Pieps neben dem Fledermausjungen Fledi schläft....
    Muss Robert dann den Unterhalt bezahlen...der is aber noch nicht volljährig....Boahhhh. Ungeahnte Fortsetzungen könnte es geben...
    ich geh nun und weck die beiden auf....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!