Mittwoch, 17. November 2010

Jez geht's lohos!

Boah, bin ich ein kleines Dummi! Da wa' ich nämlich voll auf'm falschen Bahnsteig! Vorhin der wa' für Zööörkustiere! Menno! Un' ich bin ja 'n Mäusemädchen! Abba jez bin ich richtig! Weil muss ja schon! Guck, die andern steigen au' alle da ein! Mein Kleidchen hab' ich abba no' schnell ausgezogen! Un' mein Mäntelchen! Nich' datt dat beim spiel'n und schüppsfuttern no' dreckich wörd! Un' dann muss ich ümmer nur sag'n, "Nein, Robert, nich' dahin geh'n! Da könnt' ich mich ja schmutzig mach'n!" Sonst meint der na'her no', ich wär' doof! Un' unkuhl! Nur bin ich ja einglich ga' nich'! Meine Tasche brauch' ich au' grad nich'! Is' eh alles aufgefuttert!

Abba nich' auf meine Sachen treten! Okeeeeeh!? Un' ümmer schön liegen lass'n! Die hol' ich mir auf'm Rückweg nämlich wieder ab, weißte! Weil die brauch' ich ja noch!

Kommentare:

  1. Hey ..dann ma vieeel Spass ne und stifte den Robert nicht zum Unsinn machen an;-)

    AntwortenLöschen
  2. ne neee, kiel-sitti-hbf... du haust uns ja die hucke voll! abber grüß den robert ganz lieb, nä.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise, kleine Maus. Kiel-Sitti Hbf.
    Ach, Pieps, du heiterst mich immer auf.

    AntwortenLöschen
  4. ja wo gehts denn hin? Auf jeden fall wünsche ich dir eine gute Reise.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Pieps,
    gute Reise und pass auf dich auf.
    Ich glaube bestimmt, daß Deine Sachen im Fundbüro abgegeben werden. Geh mal lieber da hin, wenn du zurückkomsmt.Dort findest Du dann Dein Kleidchen, Mäntelchen etc.

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, Pieps. Bist Du sicher, dass Du eine Maus und keine Wanderratte bist? Du bist ja nur auf Achse...
    Gute Reise wünscht Dir,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!