Sonntag, 7. November 2010

Och weißte.........

........ ich hab grad ga' kein' Bock auf Blog! Weil ich geh' nämlich lieber spielen! Wo die Schaukel grad vollständig frei is'! Haste bestümmt Verständigung für! Oder? Nur kannste mich ma' eben rauf heben? Un' felleich' noch andeuen? Abba bis in' Himmel, okeeeeh!?

Kommentare:

  1. Baby, mit dir geh ich auf jede Schaukel und wir schwingen zusammen hoch bis in den Himmel. Ich halt dich ganz fest im Arm.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich verstehen Pieps. Spielen - und speziell Schaukeln - ist wirklich schöner.
    Svenja is schon da - ich deue Euch an, okeeeh.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pieps, Robert ist wieder da, schläft aber schon. Tja, schauckeln lieb ich auch. Aber Du bist ja schon mit Svenja voll dabei...Ich kann Dich ja auffangen, wenn Du fällst....
    Viele, liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. nich daste wieder auf dem Mond landen tust aber ne? Sonst muss ISMI dich wieder retten und den Stress hatten wir ja schomma;-)

    AntwortenLöschen
  5. Versteh ich, geht mir manchmal auch so, bloggen ist manchmal die blanke Arbeit, da schaukel ich doch gerne mit.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ach Piepschen, Du hast ja recht, ich setz mich drauf und wickel mich doch drin ein :-)
    Schön, dass Du Dich mal gemolden hast, ich hoffe, es geht Dir gut ?! Ziehst Du eigentlich auch in ein neues Mauseloch um ??? Ich erwarte eine Bilderreportage vonnen Renovierungen :-)

    Es herzt Euch grüßig
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche ein schönes Spielwochenende Grüße Siegrun

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!