Dienstag, 9. November 2010

Shoushou hat gesagt .........

Un' da hat se völlich Recht! Nur weißte, futtern is' au' ha'te A'beit! Kannste mir ma' die Dose aufmachen? Oooookeeeeeeeeh, kannste mir ma' bitte die Dose aufmachen?! Boah, Schüpps sind voll klasse! Willste welche ab ham? Abba nich' so viele!

Kommentare:

  1. Hallo Pieps,
    ja Essen is auch voll die Arbeit- Habe die Dose aufgemacht++ Nehme mir zwei Chips und gehe wieder. Machs gut und pass auf Dich auf, kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Cola Zero ist die blanke verarsche, da freut sich dein kleiner körper auf zucker und wad kriegt er dunkelbraunes Wasser muhaaaaaa. Dann doch lieber schaukeln oder?

    AntwortenLöschen
  3. hömma pieps, wann kommstn einglich aus kiel zurück? *schip nehm un knabber*

    AntwortenLöschen
  4. Sach ma, Pieeeeeeps! Du hast die Schüps und die Cola genomm? Die warn doch morgen für den Besuch von Wangenschneiders. Das ist mein Scheff und der liebt Schüps.
    Na warte, wenn ich nach hause komm! Ich sach nur: Kissn in die Hose steckn!
    Schnaub... Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auftrag von Robert. Weil gestern ging kommentieren nicht:
    Pieps ich mag Chips am allerliebsten. Und ich könnte Dich ja mal in Urlaub zu mir kommen lassen oder an Weihnachten. Und dann bringst Du Deine Chips mit und ich hab auch welche und dann können wir eine DVD anschauen und draussen mit dem Roller fahren...
    So. Auftrag ausgeführt. Pieps ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!