Freitag, 26. November 2010

Shriiiiiiiiiiieeeeeeeeek

Kommentare:

  1. ja aber NACH Weihnachten ne ...wenn sie alle Geschenke eingesackt hat ...dann wird die aber wieder SOWAS von Frech ne;-)

    AntwortenLöschen
  2. Is dat die Frau Gemeindschwester? Woher stammt denn die Perlenkette. Kenne ich die nicht?
    Wenn ses is, dann vermißt die Dich auch.
    Liebe Grüße
    Irmi
    PS: Ich habe einen Schlitten und nen kleinen Schneeräumer. Is also alles da

    AntwortenLöschen
  3. *hektisch grins* (muss nähma)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Paderkröte!

    Ich vermute auch ein System dahinter. Wir werden das beobachten.

    AntwortenLöschen
  5. Halloooooo.....! ein braves Mädchen meldet sich vom Urlaub aus ab un zu daheim....Habe ich hiermit getan. Mir geht es gut, doch nun hab ich keine Zeit mehr......
    Berichte Euch später
    Susanne und Pieps

    AntwortenLöschen
  6. Du, Pieps, pass auf, ich hab' hier noch voll die schicken Klamotten, die Minka sich weigert anzuziehen, weil sie blau und noch vom Mo damals sind. Soll ich sie Dir schicken?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. "du bis ein richtiges kleines Mäuschen geworden"????? Was warst du denn vorher?

    Ein zauberhaftes erstes Adventswochenende wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Die Gemeindeschwester musses ja wissen :)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!