Montag, 15. November 2010

Wo denn jez?

Der Robert hat mich eingelad'n! Zu sich na' Hause! Mit mein' Schüpps zum ferngucken! Nur jez hab' ich die schon aufgemampft! Un' höchstens no' Nüsschen da! Sin' vom hellowiehnsammeln über! Im Aromabeutel! Die wer'n da drin nämlich nich' so schnell oll wie ich die normalerweise auf hab'! Also die Nüsschen, nich' den Beutel! Menno!

Abba ein Problem hab' ich jez au' noch! Weil weißte einglich die Adresse? Also wo der Robert wohnt? Die Frau im Verreisigungsbüro wusste nämlich au' nich' so richtig Bescheid! Also glaub' ich! Da sacht die, "Pieps," sacht die, "stell dich do' eimfach an 'n Bahnsteig!" un' hat dabei so blöd gekichert! Da wollt' die mich bestümmt nur veralbern! Un' welch'n Wagong ich nehm' soll, hat se dann au' nich' mehr gesacht! Die is' lieber auf'm Boden rum gekullert! Un' hat so immer hihi gemacht! Hmmm, wat mach' ich denn jez? Weil Einladung'n muss maus ja schon annehm'! Oder meinste? Abba felleich' futter ich die Nüsschen ja au' erst ma'! Un' überleg' no'n bisschen! Eh der Zuch weiter fährt! Rooooooooobert? Haste wat zu Essen für mich? Oder ebwa 'ne Katze? Weil ich hab jez ga' kein Proviant mehr, bis ich bei dir bin! Nur Durst!

Kommentare:

  1. Hallo Pieps,
    dat war abba nich schön von der Frau im Büro.
    Auf´m Boden rumkullern und kichern. Dat macht man abber nich.
    Also futtere erst mal die Nüsskens und dann überlege gut, ob Du die Reise ins Ungewisse antreten willst. Nich dasse ganz woanders landen tust.
    Frach mal dat Svenja oder Deinen Kumpel Benjamin okääh!

    AntwortenLöschen
  2. pieps, mal in echt: geh lieber wieder heim. das versteht der robert bestimmt, dass so kleine mäuse nicht alleine reisen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. äh ...also wennste durch ne Absperung so laufen musst tun ... also dann ...dann landest du in Hogwards, also glaub ich!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!