Donnerstag, 18. November 2010

Zurücktreten! Die Türen schließen selbsttätig!

Duuuuuuuuhuuu Svenja-Bäjbieh, hab' dir 'n Brief auf'n Küchentüsch gelegt! Nich' traurig sein, okeeeeeh! Un' falls du dein' Dienstausweis suchst ......... öööööh .......... den hab' ich vorsichtigsthalber ma' mit genomm'! Falls 'n Schaffner kommt, weißte! Also tschöööö, hab' dich lieb un' ich glaub' dein Kulli is' jez alle! Kannste meine Klamotten einsammeln? Un' bügeln? Nich' dat die do' no' weg komm'! Oder jemand drübber latscht!

Kommentare:

  1. Du, Piepsi, wenn Du jetzt eh so viel auf Reisen bist, dann schau doch mal, ob Du nicht die Frau Currywurst unterwegs irgendwo findest... Hast ja jetzt den Dienstausweis von der Svenja, da kannste dann die Leute mal so richtig in die Zange nehmen, und dann finden sich bestimmt welche, die was wissen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist mein Dienstausweis? Und wo ist meine Marke?
    Oh Gott, ich muss gleich mal nach meiner Wumme gucken.
    Ich wünsch dir gute Reise, Pieps. Heute abend gibts Kasselerkoteletts, so wie du sie am liebsten magst: schön mit ohne was dazu. Na, dann ess ich die eben alle fünf alleine. Pöh!

    AntwortenLöschen
  3. He Pieps,
    ja jezz bisse mal wieder wech. Deine Unternehmungslust hat gottseidank nich nachgelassen. Un mit dem Dienstausweis von Svenja und der "Hundemarke" kommste echt durch de Welt - solange man dat Bild und dich nich vergleichen tut, Sollteste hier vorbeikommen, leg einen kleinen Zwischenstop ein. Würde mich sehr freuen.
    So lang.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ooooochchchch, jetz wird der svenja ganz schlecht von soooo vielen kottelettes ganz alleine. stimmt das, hastde ihre püstohle auch dabei? - n schön brief hastde geschrieben. jawohl. hastde!

    AntwortenLöschen
  5. Fährste jetzt zu Robert? Aber nicht das du den erschreckst mit de Pistooohle von der Svejna. Sei man bloß voesichtig mir dem Ding...

    Gute Reise und vieeeeel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. aha ....Pieps tritt in Basils Fussstapfen ...äh ja ...oder wie hiess dieser Mäusededektiv noch? oder Bernhard und Bianca ...die Mäusepolizei ? Pass man gut auf Dich auf abba ne!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!