Freitag, 3. Dezember 2010

Aiaiaiaiai!

Uuuuuuuuuuuups! Da wa' ich so lange weg, da hätt' ich do' glatt Weihnachten verpennt! Guck, is' schon der dritte! Dezember! Menno! Nich' Agwennt! Nur jez muss ich ma' schnell mein' Kalender abstreichen! Mit die Maus drauf und die Svenja in blau un' 'n Suppenhuhn! Nich' dat ich na'her no' dorch'nander komm'! Also mit die Tage!

Abba einglich wa' bei Robert schon so wie Bescherung! Neeee, kein' Saft ausgekippt! Wat de wieder denks' von mir, ej! Dat mach ich do' nur bei die .................. ööööööööööh ............. hab' nix gesacht un' nix gedacht! Bäjbieh, brauchst ga' nich' so zu gucken! Okeeeeeeh? Abba die fällt ümmer so kuhl in Oh'macht! So rumms-plummps vom Stuhl runter! Also die ............ neinneinnein, mein Plappermäulchen is' versiegelt!

Nur ich hab' nämlich 'n neues Kleidchen gekriegt! Dat wa' der Susanne voll zu klein! Hat nur no' auf'n Kopp gepasst! Naja, un' jez isset meins! Abba ich hab' mittlerweilig so viele Anziehsachen, da brauch' ich lamsam ma' 'n Schrank für! (Claaaaaaudiaaaaaaah :>)

Kommentare:

  1. Ein zartes Abricot ....steht Dir ganz vorzüglich Piepsi :-))))

    AntwortenLöschen
  2. das hat die susanne aber schön gehäkelt :o) (geh ma zu old granny guckn.)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Hömma, gut datte wieder da bis, weil nu wirds ma Zeit, dass de beim Kekse backen helfen tust, ja?

    AntwortenLöschen
  4. ISMI ma wieder ....den KEKS backen ...waaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, tja dann schau dich mal um nach einem Kleiderschrank bei so vielen tollen Sachen.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Pieps,
    ich schließe mich an: Schön, daß du wieder da bist. Vielleicht bekommst Du einen Kleiderschrank
    zu Weihnachten. Schreib den Wunsch mal auf Deinen Zettel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Pieps...es steht Dir gut. Und nun will Robert auch aus der Farbe was....ich hab gesagt, Buben können nur solche Unterhosen anziehen, mit der Farbe. Was schreit da Susanne: "Nein, dann setzt ich die Mütze nimmer auf und Pieps nicht mehr das Kleid....wir färben das dann um, wir Mädchen...."
    Es ist wieder Frieden hier, war schnell einkaufen und hab eine tolle Unterhose in grün gekauft. Mit Nikolaus drauf. Robert ist zufrieden und die Mädchen dürfen die Seidenwoll- sachen wieder für sich allein haben....
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!