Donnerstag, 2. Dezember 2010

Bin daaaaaaaaaaaaaaahaaaa!

Kommentare:

  1. *hektisch am umschlag rumzerr* kriegstde schon luft?

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht ins Papier machen, ist wie pinkeln im Schnee, macht hässliche gelbe Flecke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es die Susanne..ich bin so froh, dass Du wieder daheim bist. Ich hab so Angst gehabt, weil doch die Mama so fest zugeklebt hat....
    Ich hab grad Hausaufgabenstress, aber ich komm bald wieder. Bussi kleine Maus, ich vermiss Dich so sehr
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hätt´st lieber ma ne Pampers angezogen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz vorsichtig aufmachen. Nicht pieken mit dem spitzen Brieföffner. Bitte pass auf, da ist meine geliebte Pieps drin.
    Vorischtig.... Svenja

    AntwortenLöschen
  6. PIEPSI! *Völlich hysterisch kreisch* - endlich bisse wieder da. Herrjeh, nochma, ich bin echt zu alt, um mich da dauernd um Dich so furchbar zu sorgen! *Hektisch an Umschlach rumpopel* - komm nu raus da, et gibt lecker Essen ersma...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!