Montag, 20. Dezember 2010

Boah!

Kommentare:

  1. Komm schnell rein, Pieps, du frierst ja voll fest da draußen!!! *heißeTasseTeerüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüüüüssssss....ne Schneeemaus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wer macht denn sowas? So eine niedliche Maus bewirft man doch nicht mit Schnee. Schnell einen Kakao koch und eine leckere Marzipanmakrone dazu leg.

    AntwortenLöschen
  4. Du hätz mi_ ja nich einseifen müssn. Is alls in Kragen bis runter zun Bauchnabel gelaufen, ääääähh gittigit.
    Tut mir leid, ich wollt gar nich so doll...
    Komm, ich geb ne Bratwoast aus.

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf, dass man Dich nicht mit einem Schneehäschen verwechselt, *ggg*.

    SLC

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!