Freitag, 10. Dezember 2010

Börbs! Doch, hab' ich!


Kommentare:

  1. Oh, NO! Deshalb riecht mein Kopfkissen wie die Taverna Syrtaki nach einem griechischen Herrenabend. Sag mal, wieso steht eigentlich auf der Rechnung: "Zweimal Doppelt Knoblauch und Käse extra, 9,80 EUR".
    Und du hast bei zwei verschiedenen Pizzadiensten bestellt? Wieso das denn? Dringender Gesprächsbedarf, wenn ich nachher nachhause komm.
    Und morgen kommst du mit ins Birdy. Ich lass dich auf kein Fall mehr alleine zuhause.
    Fast pleite. Svenja.

    AntwortenLöschen
  2. Bahnt sich da zwischen euch was an, was man nicht als Weihnachtsfrieden bezeichnen kann?? Uhhu das wäre aber traurig.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. nu weiss ich was gefehlt hat *motz* ...DU hast mir das kräuterbuttertöpfchen unterschlagen!
    @Svenja ? .....was steht auf Unterschlagung? oder giltet da noch Mundraub? *aufreg*

    AntwortenLöschen
  4. @Paderkroete: Auf Unterschlagung steht Entzug der PizzaTaxi Kundenkarte für mindestens drei Wochen. Schnaub...
    Und die Kräuterbutter? Ist das das klebrige Zeug, was unter meinem Kopfkissen war?
    P-I-E-P-S... komm mal her!

    AntwortenLöschen
  5. ähm @Svenja ....ich glaub da haste dann so im halbdunkel die Nachtcreme mit der Kräuterbutter verwechselt ....waaaaaaaaaaaa *mir das grad ma so bildlich vorstell* :-)))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!