Samstag, 25. Dezember 2010

Danke schön :>

Boooooooooaaaaaaaaaaaah! Weihnachten is' soooooooooo voll kuhl, ej! Ich hab' so viele tolle Geschenke bekomm'! Un' die musst ich alle auspacken! Dat wa' so spannend, dat ich  die ganze Zeit nur zappeln wollte! Vor Aufregung! Nur da hab' ich nich' erst so getan, als ob ich wohl erzogen wär'! Un' vornehm! Neee neee neee neeeeeeeeeee! Hab' ich direkt aufgeroppt! So ohne Papier wieder glatt bügeln und weg räum' un'

"uuuuuuuuuuuh, kann maus ja no' ma' verwendigen"! 

Ach so, un' danke für die vielen Weihnachtsgrüßlis! Geb' ich alle zurück! Okeeeeeeh!? Kannst dir ein' weg nehm'! Boah, is' dat toll! Dat mach' ich morgen gleich no' ma'!

Kommentare:

  1. du hast abber liiiiiiebe froinde, die dir sooooo viele schöne geschenkens machen! *ganz doll mitfreu*

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, ich geh jetzt schlafen, weil Weihnachten ist ganz schön anstrengend...
    Schlaf auch Du ganz gut, hast Du auch so viel Schnee wie fast das ganze Land? Wir haben hier nur wenig, können nicht mal Schlittenfahren.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist Weihnachten schon wieder fast vorbei und das finde ich dies Jahr soo traurig, denn es war das schönste Weihnachtsfest seit vielen, vielen Jahren.
    Ganz gerührt und sehr glücklich.
    Svenja

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!