Montag, 6. Dezember 2010

Fundstücke

Oh_oh_oh_ooooooooooh! Ich glaub', der Nikkelaus hat seine Mütze verloren! Abba was maus findet, da'f maus ja einglich behalten ........... weil son's wörde sich suchen au' gaa' nich' mehr loh'n! Nur jez muss der arme Nikkelaus frier'n! An die Ohren! Un' auf'm Kopp! Aber weißte wat! Ich verwah' die dem eimfach so lange, bis der wieder kommt!

Kommentare:

  1. Die "Mütze" kommt aber nicht mit ins Bett. Das sach ich dir gleich. Die bleibt mal schön draußen. Ganz draußen.
    Aber süß siehst du trotzdem aus.
    Bis nachher, aber komm nicht so spät. Gibt Ofenkäse.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, haste auch schon mal wat vom Fundbüro gehört. So gegen Belohnung wat abgeben oder so?
    Aber wenn Du schon so suchst, dann gehört das Gefundene auch Dir. Kann ich verstehen. Un da haste schön viel gfunden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. und dafür haste den ganzen Container da umgeworfen? Also ich kenn da jemand ne, die hätte dir bestümmt eine genäht ...also so ne Mütze mein ich :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!