Freitag, 31. Dezember 2010

Genuch gepennt - jez let's ma' pahdiiieh mach'n!

Kommentare:

  1. Schön, datte ausgeschlafen hast, Pieps. Wenn de nich weiss wo de hingehen sollst, kannste mit zu Grännie kommen. Da gibbet Glühtee und so wat.
    Und Zierkus Soläh wird geschaut. Kannste dir ja noch überlegen. Ich bringe Käse und Nüsschen mit (für Dich)

    AntwortenLöschen
  2. AllerleirauhDezember 31, 2010

    Puhhh, da bin ich aber froh, datte wieder wach bist. Ich hatte echt Angst du schläfst so lange wie Dornröschen.

    Dann kann die Paaahdy ja jetzt losgehen...

    AntwortenLöschen
  3. Moment... muss mich noch STEILEN.
    Dann komm ich!

    AntwortenLöschen
  4. Na ausgeschlafen kleine Maus schön das du wieder wach bist wünsche dir einen guten Rutsch feier schön

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  5. Na datt ist ja man toll datt du doch nich datt Silvesterjedööhns verpennst.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, saaache ma, wie lange willste noch feiern? Oder schläfst du deinen Rausch aus?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!