Donnerstag, 16. Dezember 2010

Größenfragen

ALLE ham gesacht, dat meine schöne Weihnachstskiste zu klein is'! Un' da bin ich lieber no' ma' los gezogen un' hab' so 'n bisschen rum geguckt! Ob ich felleich' wat Größeres entdecken kann! Un' wär' ja au' blöd, wenn dat Kristkind für fast umsonst extra komm' wörd'! Mi'm alten Mann un' dann nich' wüsste, wo se alles hin tun soll'! Un' nächstes Jahr no' meint' sie bräuchten mich ga' nich' mehr zu besuch'n! Weil se eh nix los wer'n! Abba ....................... tatatatataaaaaaaaaaaaaaa ............ ich bin fündig gewor'n! Guck, wie groß der Kasten is'! Un' schön aussehen tut der von selber! Da brauch' ich no' nich' ma' mehr dran rum zu basteln! Abba jez hab' ich zu tun! Weil dat Teil läuft nämlich nich' von selber na' Hause! Weißte!

Kommentare:

  1. Hallo, Pieps, da hat gerade der Kasimir in die Tasten gehauen, und da kamst Du.......

    Aber er hatte eigentlich schon Frühstück.

    Pass auf, dass Du nicht im Schnee versinkst.

    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, ich denke, diese Kiste is jez groß genuch.
    Vorschlag: Stell doch einfang beide hin. Dann kriechste ganz viel Krimskrams.
    Liebe Grüße von de
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn se zuviel Krimskrams hat kriegen wir vielleicht was ab!Nää?

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon besser aus. lass nur den vogel vorher noch raus, sonst frisst der alles.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!