Montag, 6. Dezember 2010

Hurra, der Nikkelaus is' da!

Kommentare:

  1. das hast du aber sooooo schön gesagt. und außerdem bistde ja sowas von gastfreundlich, dass DU dem nikkelaus sogar kekse anbietest. der muss sich ja gefreut haben wie bolle.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, meine kleine PiepsiMaus, du bist soooo süß. Wenn ich deine Weihnachtsfrau werde, kannst du einen ganzen Sack voller Geschenke erwarten.
    Drück dich trotz Kekskrümel,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, ein tolles Gedicht, was Du da gelörnt hast, echt. Kannt ich nich.
    Un dann die Rosette auf`m Köppken - einfach toll sieste aus.
    Hat der alte Mann viel dagelassen? Ich meine, kann ich vorbeikommen mal?
    Libe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Pieps, so ein schönes Gedicht konnten meine Kinder aber nicht aufsagen für den Nikkelaus! Kein Wunder, dass der so gerne zu dir gekommen ist!

    SLC

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlech gerade, was man Pieps überhaupt schenken könnte. Was wünscht sich so'ne kleine Maus?

    - Feivel, der Mauswanderer Buch
    - Bernhard und Bianca Spiel
    - elektronischer Mausefallenwarner
    - AntiKatzenSpray
    - Käsewürfelpieker
    hmmm, was könnte sie sich denn noch so wünschn?

    AntwortenLöschen
  6. Orangen-Marzipan-Schokolade für echte Ritter, wär' kuhl! Da hab' ich dann nämlich genügigend Obst un' Vitamin C für über den laaaaaaaaaaaaaaaaangen kaaaaaaaaaaalten Winter! Un' werd' ich au' nich' krank!

    AntwortenLöschen
  7. @Pieps: Hab ich aufgeschriem. Dann streich ich dafür das Ponny wech...

    AntwortenLöschen
  8. oh is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss:-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist süß, liebe Pieps. Bei uns kommt der Nikolaus erst heute Abend.
    Heute regnet es andauernd, der Schnee ist schon fast weg. Gestern war ich noch Schlittenfahren.
    Ich räum jetzt mal mein Zimmer auf.....nicht dass der Nikolaus sonst schimpft.
    Viele Grüsse
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir war er auch!! Da waren wir beide ja megalieb dieses Jahr.

    (Wer auch sonst... *grins*)

    AntwortenLöschen
  11. Na @Suddalein ...ICH zum Beispiel ja *kräh*

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!