Donnerstag, 9. Dezember 2010

Is' ja gut!

Kommentare:

  1. KREISCH...
    Du hast doch nicht auf MEINE Kundenkarte SECHS Pizza bestellt, als ich gestern abend weg war? Deshalb hat die Bude so gerochen, als ich heute nacht nach Hause kam.
    Nächstes Mal kommst du mit und ist mir egal, ob du Weihnachtslesungen langweilig findest.
    Schnaub.... Sind wenigstens noch Reste da?
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Aber als Geschenkverpackung würde ich die jetzt nicht mehr nehmen, der Geruch würde vielleicht den guten Weihnachtsduft zu sehr über...riechen.

    SLC

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...das war SOOOO lieb von Dir Piepsi ....und sogar nen Spinatpulli haste da an ...suuuuuper!!! Neeee @Svenja ....is nix mehr da ...allet alle .....:-)))))) *rülps*

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, Du bis echt ne Wucht.
    Abber wenn de mir en Päckchen schicken tust, dann nimm den großen Kartong ja - sonst stinkt wirklich alles nach Spinat. (und Kroeti)
    daaanke

    AntwortenLöschen
  5. Hömma @Irmili ...das STINKT nicht das DUFTET !!!

    AntwortenLöschen
  6. @Paderkroete: Yep! Aber leider "duftet" jetzt auch mein Kopfkissen wie eine Knoblauchzehe, menno...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!