Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kaltes Buffet

Kommentare:

  1. Ich wünsch trotzdem guten appetit

    AntwortenLöschen
  2. Solche Stullen aus 2 verschiedenen Scheiben Brot haben unsere Bauernnachbarn immer gegessen. Macht stark. Guten Appe.

    AntwortenLöschen
  3. Was nicht tötet, härtet ab.... brrrr.

    Slc

    AntwortenLöschen
  4. Pfui, da hat die Katze drauf gepinkelt, hab ich gesehen, ehrlich!

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Neee, Piepsi, lass das ma'! Nich' alles, was auffe St'aße 'umliegt is gut fü' kleine Mäuse!
    Komm mal zu mi', ich hab hier lecke'e Käseecken, Wu'stplatte und *f'isches* B'oot!

    AntwortenLöschen
  6. Fahdipp dich nich den Magen!!

    Wohl bekomms!

    AntwortenLöschen
  7. Iss nicht so viel, gibt doch Koteletts nachher mit Blumenkohl. Und das magst du doch so gerne.
    Komm nicht so spät, das ist schon dunkel.
    Bussi, Svenja

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!