Samstag, 11. Dezember 2010

Och nööö!


Kommentare:

  1. Pieps, hasse dat allet gekauft auf dem Svenja seine Kreditkarte? - Ne, dem Gesprächsbedarf ginge ich auch aus dem Weg. Hoffentlich kömmt bald ein Bus, sonst fängt se dich noch ein mit nem Polizeiauto.
    Wenn de nen Unterschlupf brauchst - kannste schnell annen Neckar kommen. Da is immer ein Plätzken für Dich frei.

    AntwortenLöschen
  2. Die Parfümflasche vorne auf dem Bild sieht genauso aus, wie meine aus dem Regal. Und genauso einen Schminkkoffer hab ich auch. Öhhh, hatte ich auch?!
    Pieps komm sofort zurück, wir wollen doch heute abend alle zusammen ins Birdy und du sollst auf dem Tresen tanzen.
    Schnüff... bitte nicht abhauen.
    Ich fahr dich mal suchen. Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, Pieps,
    ich habe es geahnt. Hoffentlich bisse schon wech, bevor Svenja kommt. Oder wollteste wirklöch auf´m Tresen tanzen tun?

    AntwortenLöschen
  4. Tatüüüüü Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ......:-)

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch, Kroeti, erchrick dat kleine Mäusken doch nich so.

    AntwortenLöschen
  6. Kannste bei mir unterschlüpfen. Wohl ist bei mir KH-freie Zone. Allerdings kannste Käse und Knoblauch satt kriegen.

    Und bring Svenjas Schminkkoffer mit. Die hat da bestimmt total interessante Sachen drin. Ich liiieeeebbbbeeee Schminksachen neuerdings.

    AntwortenLöschen
  7. Mist, jetzt kann ich nicht mehr aus'm Haus. Keine Schminke mehr da. HILFE!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!