Sonntag, 12. Dezember 2010

Okeeeeeeeh!


Kommentare:

  1. ich bin es, der Robert.
    Was machst Du. Der Mann sieht aus wie ein Gauner, der ist nicht rasiert....pass bloss auf, und wenn du sechs Pizzas gegessen hast, dann kannst Du doch rollen, das geht schneller...glaub ich. Roll dem schnell davon, gut?
    Dein Robert

    AntwortenLöschen
  2. Och Pieps,
    geh lieber nicht mit. Oder doch?
    Ach ich weiß im Moment auch nicht, was besser für Dich ist.

    AntwortenLöschen
  3. *großalarm in kiel-sitti* - ich hörs bis hier!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das ist Manfred vom Zweiten. Den kenn ich, da kannst du ruhig mitfahren. Wir sehen uns gleich und lass meinen Schminkkoffer nicht stehen. Und die Gewahrsamszellen im Zweiten sind gerade erst renevoert worden. Ich hol dich da dann ab.
    Bis gleich. Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, mit den Beziehungen, die Svenja zur Polizei hat, wäre eine andere Antwort als "okeeeh" wohl auch nicht ratsam, *ggg*.

    SLC

    AntwortenLöschen
  6. Geh nie mit fremden Männern mit!

    NIE NICHT!

    AntwortenLöschen
  7. Pieps,
    sach ma', was machste denn für Sachen, du???
    Bin ganz entsetzt... klaust der lieben Svenja einfach die Parfümflasche, den Schminkkoffa un' noch mehr... nee,nee, das geht doch nich'!!! *kopfschüttel*

    Übrigens hab ich dir geschrieben bzw. geantwortet, guckste ma' hier: => http://soleilrougesblog.blogspot.com/p/schule.html

    Liebste Grüße von deiner
    SOLEILrouge :-) (...die jetzt endlich ma' inne Heia muss... *gäääähn*)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!