Dienstag, 21. Dezember 2010

Schneefront

Als ich heute so dorch Sitti geschlendert bin, da wusst' ich plötzlich ga' nich' mehr, wo ich längs musste! Nur kannst du mir nich' felleich' ma' den Weg sagen? Zum Käseladen? Bitte! Weil ich glaub', ich hab' mich verlaufen! Denn sons' sieht dat hier ümmer alles ganz anders aus! Menno! Abba die hätten ja au' ruhig ma' den Gehweg feg'n könn'! Also find' ich. Wo der Schnee sooo meterhoch rum liegt. Un' maus no' nich' ma' mehr drüber guck'n kann. Au' nich' mit hüpf'n! Oooh Maus, ej! Wat mach' ich 'n jez bloß?

Kommentare:

  1. Stelzen!

    STEEELZEN!

    Dann läuft das wieder!

    Oder immer wat Salz in der Tasche...

    AntwortenLöschen
  2. Menno Pieps, haste wieder dein Navi vergessen?

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Navi (@bine): war heute mit Minka im Kasperletheater, wo das Kasperle einem Heiligen Drei König helfen musste, den Weg zu finden. Weil der hatte sich nämlich verlaufen. Weil die Hexe nämlich den Stern von Bethlehem gemopst und als Weihnachtsdeko benutzt hatte. Sagt das Kasperle: "Der Stern ist doch das Navi von Königen." Fand ich süß.

    Deshalb @piepsi: schau mal nach oben, vielleicht leuchtet auch Dir das Königsnavi den Weg.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Piepsi, hätze meine hohen PiepsToes angezogn, wärse zehn Zentimeter größer gewesen. Wann kommste? Gibt halbe Hähnchen heute.

    AntwortenLöschen
  5. Oooch...arme Pieps... Nächstes mal leihe ich Dir mein Hundilein, da schnallen wir nen Mäusesattel drauf und dann kannste hoch erhobenen Hauptes über die Gehwehe reiten. Wat meinst?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!