Donnerstag, 23. Dezember 2010

Scho' ma' fröhliche Weihnachten

Kommentare:

  1. Ja Pieps, dat haste aber schön gesung, auch wenn dat Lied nicht so ganz ein Weihnachtslied war! Trotzdem voll schön!
    Wünsch dir au voll die schönen Weihnachten und ganz viele Geschenke nur für dich!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Pieps!!! Bravo.....uihh, Du kannst schön singen. Und ich hab Dich die ganze Woche mit Hip-Hop gequält....Halt, stimmt ja nicht. Weisst noch, am Dienstag bist Du beim Kinderkirchenchor dabei gewesen, und alle haben gelacht. Am besten hat Dir das "Gloooo-ooo-ria, Gloria ...." gefallen.
    Wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten
    und Deiner Fotografin auch
    Deine Susanne mit der Mama.

    AntwortenLöschen
  3. hömma, bei x-factor melden, nä! oder bei bohlen-dohlen als suppen........suppertalent! auf jem fall!!! wünsch dir auch weihnachten un dasse gaaaanz viel geschonken krichst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so süß, liebe Pieps. Du bist die beste Sankt Martin Singerin, die ich überhaupt kenn. Zum Knudeln. Und total süß ausgesehen hast du auch noch dabei.
    Fröhliche Weihnachten der süßesten kleinen Maus, die ich überhaupt kenne.
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kleine Maus frohe Weihnachten auch dir und las dir den Weihnachtskäse schmecken

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  6. Piepsi, ich wünsche dir und deiner Fotographin so richtig, aber so ganz richtig frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Volker

    AntwortenLöschen
  7. Wunnerbar! Ein, äh, Ohren- un Augenschmaus. Jawohl! Piepsilein, hab ein recht feinet Weihnachtsfest un lasset Dir so richtich gut gehen, ja? Bis bahald!

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Piepschen,

    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und ganz, ganz viele Käseecken und ganz, ganz wenig Katzen!

    :0)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!