Mittwoch, 15. Dezember 2010

Un' wie soll ich den jez sauber kriegen? Hä?


Kommentare:

  1. Pieps, zuerst mal dat helle Kleidchen ausziehen.
    un dann vorsichtig fegen.
    Am besten hilft natürlich en Schlauch un dann ausspritzen. Hast doch den Piepser-Freund bei de Feuerwehr, he.

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Willst Du das Feuer wirklich brennen lassen? Dann verbrennen doch die ganzen Geschenke und der Weihnachtsmann versenkt sich den Bart...

    SLC

    AntwortenLöschen
  3. Pieps mach das Feuer aus...und dann geht es schon. Weisst Du wie das früher im Österreich war? Da ist unter ein Baum eine Decke gelegt worden und eine Kerze dazu und da lagen dann die Geschenke. Aber früher waren das nur Kleinigkeiten. Hat mir meine Oma mal erzählt...
    Deine Susanne
    weil die Mama nicht da ist, muss ich ohne Anmeldung schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein Weihnachtsstress aber auch... :))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!