Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsstress

Hab' schon wieder 'ne Einladung gekriegt! Nur leider hab' ich grad gaa' keine Zeit! Denn ich hab' no' soooooooooo viel zu erledigen! So wie viermal auf'n Mond un' zurück! Basteln zum Beispiel! Naja, und wie ich heute Morgen so unterwegs wa', da hab' ich nämlich scho' ma' den Kaatong da gefund'n! Un' gleich nach Hause gebracht! Weil der is' voll günstig! Kann ich gut gebrauchen! Für meine Kiste! Abba dat is' no' 'n Geheimis! Dat zeig ich erst, wenn's ganz fertig is'! Un' is' au' super wichtig! Dat na'her nich' alles nur so da liegt! Un' felleich' no' weg kommt! Wenn ich in der Kirche bin!

Nur jez muss ich no' ma' los! 'Ne Schere suchen un' Kleber! Un' Papierschnipsel! Un' 'nen Stüft! Soll ja hüpsch aussehen! Un' einladend! Gut, ich könnt' natürlich au' in mei'm Mauseloch gucken! In die Ecken! Weil da fliegt ja au' immer genügend rum! Käm' dann auf's Gleiche raus wie auf'm Sperrmüll! Abba draußen schneit's grad nicht un' deshalb ............... tschöööööö! Weil im Mauseloch suchen, dat is örgenswie wie aufräum'!

Kommentare:

  1. oh .....das sieht spannend aus .....is aber der falsche Karton leider ;-)

    AntwortenLöschen
  2. un schon wieder n neues pullöverchen. brauchstde langsam n ankleidemauseloch, oder? un die mütze steht dir ja sowas von gut! bin hin un wech! tschüss.

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, mir bisse jedenfalls jederzeit willkommen, ja? Supikatong is datt, echt! Antischuh-Kartong, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. boar ....ich will aber nen PIZZAKARTON lieber .....*mecker*

    AntwortenLöschen
  5. Sach ma, haste da etwa ne Socke aufm Kopp? *lach sieht so aus, echt...

    AntwortenLöschen
  6. Was bastelst du denn, das mehrfach so groß ist wie du? Ein neues Mäusehäuschen?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin's, die Susanne
    Pieps, Du siehst Chic aus. Nix da eine Socke auf dem Kopf. Weisst du noch, wie ich dich im Nikolauskostüm versteckt hab, und dann warst Du mit auf der Bühne. Da hätten wir die Mütze schon brauchen können....
    Was bastelst Du da? Ich hab auch was für die Mama, aber das kann ich nicht hierher schreiben. Bestimmt liest sie es dann irgendwann....
    Ich wünsch Dir viel Spass beim Basteln
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pieps,
    das gibt ja was ganz besonderes. einen so großen Kartong.
    Du, ich könnte deine Nikkelausmütze gebrauchen,
    Die, die de mir angeboten hast. Wenn de Zeit hättest, könnteste mit auf Fahrt gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pieps, du läufst ja auf richtig exklusiven Geundheitschühchen durch die Welt. Gut so. Auf ihre Füße muß Maus achten!

    Bin schon sehr gepannt, was du da bastelst...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!