Dienstag, 14. Dezember 2010

Wir basteln für Weihnachten

Okeeeeeeeh! Dat wa' 'ne kuhle Paaadieeh! Abba jez muss ich mich ma' lamsam wieder der Realität stellen! Denn bald is' Weihnachten! Un' da kommt dat Kristkind mi'm alten Mann vorbei! Un' die bring' lauter Geschenke! Geschenke, Geschenke, Geeeeeeschääänkööööh! In einer Nacht! Dorch 'n Kamin! Auf der ganzen Welt! Mi'm Schlitten! Naja, un' dehalb hab' ich meine Kiste ma' englich fertig gebastelt! Damit die au' wissen, wo se die ganzen Sache'n lassen könn'! Wenn ich grad zufällig nich' da sein sollte! Abba sieht do' kuhl aus! Hab' ich mir au' echt viel Mühe mit gegeben! Also, ich bin bereit ..................... nur hoffentlich geht au' alles dorch den Schtornstein dorch!

Kommentare:

  1. Also Pieps...

    Ich finde den klitzekleinen Karton echt viel zu bescheiden. Da passt doch kaum was rein. Ich würde einen größeren basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschenk paßt da rein, datt is nich so groß...Hömma, ich warte un warte! Wo bleibste denn?

    AntwortenLöschen
  3. also, ich wundere mich schon auch über deine neu erworbene bescheidenheit. hastde nix größeres? musstde ma zum walter gehn, der hat so schachteln wo ganze klaviere reinpassen. der gibt dir bestimmt eine ab. aber die verzierung un so hastde sehr schön gemacht. *pieps schtreichel*

    AntwortenLöschen
  4. Pieps,
    eigenlich gehn schon viele Geschenke da rein. Toll verziert isse auch, die Kiste. Un wat wllste denn mit nem Klavier hääää? Dann musste ja umziehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. @Pieps: Hast du eintlich deine Wunschliste scho fertig? Abba nich, dassde wieder ne ganze Lokusrolle vollgeschrühm hasd und denn wieder aufgewückelt.
    Du siehst soooo süß aus in deim Kleid unner Mütse.

    AntwortenLöschen
  6. ****..................... nur hoffentlich geht au' alles dorch den Schtornstein dorch!***

    ... kommt drauf an, Piepsi, ob er rund oder eckig, ob er sauber oder dreckig ist...

    Nicht, dass die Geschenke noch im ganzen Ruß versinken.

    SLC

    AntwortenLöschen
  7. Da erwartest du aber nicht viel oder? Ichhätte jetzt an einen viel größeren Karton gedacht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!