Freitag, 28. Januar 2011

Ankunft in Krötiborn

Wo ich jetzt bin? Klick ma hier, dann weißtes!

Kommentare:

  1. Hä? Das versteh ich jetzt nich! Biste schon wieder bei Kröti?
    Ich geh mir erstmal ein Stück Käse holen? bis später
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ups, verschrieben. Käse holen ohne Fragezeichen...

    AntwortenLöschen
  3. Pieps .....abba wennste den küsst ...dann wird der zum Speedy ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Küssen küssen küssen .... nu mach schon!

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, schön, daß Du angekommen bist.
    Es stimmt schon, wenn man dieses königliche Tierchen küsst, wird ein Wunsch wahr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. das nu nen geknutsche hier sag ich dir:-)))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!