Samstag, 15. Januar 2011

Aussätzige Maus

Taxi-Fahrer sin' doof! Meiner wenigslich! Genau wie die Gemeindeschwester Mathe! Weil da hat der mich so gefragt. Andauernd. Un' voll scheinheilich. Nur dat hab' ich erst hinterher gemerkt. Auf jem Fall "Pieps," hat der gefragt, "Pieps, sach ma' haste einglich au' genuch Geld bei?" Naja un' weil IMMER ALLE sagen, ich wörd' so viel flunkern, da hab' ich eimfach die Wah'heit gesacht. Scho_nungs_los! Un' die ging so: 

"Nööööö!" 

Wat abba eindeutigst 'n Fehler wa'! Selbst mit freundlich lächeln! Denn da hat der angehalten. Voll mit Kwitsche-Reifen. Wie Dschähms Bond wenn der 'ne Blondine sieht. Oder 'n Androiden! Un' hat mich raus geworfen! Mit mei'm Gepäck! Un' mei'm Proviant Gastgeschenk. Naja, un' jez steh' ich hier un' muss Anhalter mach'n! Weil sons' komm' ich ja nie an. Nur hoffentlich nimmt mich ma' bald jemand mit!

Kommentare:

  1. Pieps, dat war voll unschön von dem Taxifahrer.
    Ich war am Neckar und überall und habe Dich gesucht, weil de doch gesacht hast, du wärst auch da.
    Aber jezz bin ich voll beruhigt, bis auffem Weg zu
    ..., ich sach lieber mal noch nix. Noch bisse ja nich da. Kann noch vierl passieren, so als anhaltende Maus mit all die Sachen.
    Komm gut an.
    Liebe Grüße vom
    Örmili

    AntwortenLöschen
  2. fledderbineJanuar 15, 2011

    Piiiiiiieps, das ist voll gefährlich da am Straßenrand! Steig bloß nicht irgendwo ein, warte ich komme *schnellinsautospring*!!! Oder wir rufen Kröti, die is ja nich weit wech von dir. Menno, wo bleibt die denn heute bloß...

    AntwortenLöschen
  3. warum hastn n besen dabei, wennde zu kpunkt fährst? kannst ja fülleicht versuchen, damit weiter u fliegen. hat dir ipunkt doch beschtümmt gezeigt, wies geht.

    AntwortenLöschen
  4. Granny, bist du dann der gpunkt? *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Bine, hihihihihiiiiiiii! Ich schmeiß mich wech. Öhm.
    Pieps, hömma, ich hab Dir doch....Ach, Pieps, ich hätt Dich doch persönlich hinbringen müssen, datt seh ich schon. Wenn Bine losfährt, fahr ich mit.

    AntwortenLöschen
  6. Also, alles auf ins Krötenland!

    AntwortenLöschen
  7. Na das find ich ja unverantwortlich von so einem Taxifritzen. So eine kleine Maus allein auf der Autobahn. Und da gibt es ja auch Füchse. Pass bloß auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  8. TADAAAAAAAAAAAAAAAA ........da bin ich schon ...."Huhu Pips ....HIER bin ich ....auffem Roller ...." .."Kommste erstmal mit mich mit innet Kroetenhaus ja .....zum aufwärmen und so" !!!

    AntwortenLöschen
  9. *plummmms* jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen! Ich hab mir ja solche Sorgen gemacht, dat Pieps allein auf der Landstraße und jetzt is schon finster! Gut Kröti, dass du gekommen bist. Ich hätt es nich mehr geschafft... Gib Pieps erstma nen steifen Grog...

    AntwortenLöschen
  10. yepp -......hat se schon bekommen .....muss nu Essen vorbereiten ...die is total hungrig nu:-)))

    AntwortenLöschen
  11. das nächste mal sollte dich die Ismi vielleicht mit dem besen nach Hause bringen, das erspart dir doch allen Ärger mit dem taxifahrer.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Puuuh da bin ich aber roh dass Kröti dich aufgesammet ha. sons wäre ich schnel mit meinen Rollschuhen gekommen und hätte dich eingesammelt...

    AntwortenLöschen
  13. ...Pieps, wo bist Du jetzt? Das ist ja aufregend, was Dir wieder alles passiert. Ich darf eh nieee mit fremde Männer mitfahren, sagt die Mama. Und Taxifahrer sind ja fremd, oder?
    Aber ich kenn die Schulbusfahrer auch oft nicht. Tja, dann kann ich auch nicht mehr in die Schule mitfahren, oder?
    Pieps, schlaf gut heute Nacht. Ich muss jetzt auch ins Bett.
    Liebe Grüsse von
    Deiner Susanne

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!