Dienstag, 4. Januar 2011

Bin dann mal unterwegs

Kommentare:

  1. Gute Fahrt, Pieps.
    Erkält dich nich, Bist ein bissken leicht angezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo fährst Du denn hin? Nein, das zeigen wir dem Robert nicht ... der macht das nach!
    Gut, dass du ein Fell hast.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Haste auch deinen Schlafsack nich vergessen? Komm bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. schoooon wieder.....! kannst ma zu mir komm, da is so n komische mäusekerl aufgetaucht! den kannstde gleich mitnehm.

    AntwortenLöschen
  5. nu denn ....gute Reise ne ......und schreib mal ne Karte von so unterwegens!

    AntwortenLöschen
  6. Halt dich aber gut fest und lass mal von dir hören! *Winkewinke*

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Platz nicht etwas gefährlich? Komm bloß wieder gesund heim.

    AntwortenLöschen
  8. du hast so nette Kommentare bei mir hinterlassen, da musste ich doch hier mal gucken kommen, gefällt mir, ich mag Mäuse.
    Liebe Grüße von der ollen Hex

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!