Mittwoch, 26. Januar 2011

Huuuuuuuuuhu! Is' da wer?

Kommentare:

  1. Gefangen im Schokoladenkuchen?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir bloss sagen wo Du nicht bist. Du bist nicht bei uns. Wir haben Dich ja auch nieee allein gelassen. Weisst Du noch?
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nene, du bist bei Susi in der Poststelle. Ich weiss das ganz genau.
    Habe ein klein wenig Geduld.
    Liebe Grüße
    vom Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich nich bei dhlustich, das kann nämlich dauern!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich aber gespannt, wohin deine Reise diesmal geht. Hast du auch genug Proviant dabei?

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, ich las dat Pieps doch nich abreisen ohne gaaanz viel Proviant.
    Liebe Susanne dat Pieps war auch nie allein. Hatte viele Kumpels hier und ich habe sie überall mit hingenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Sorg, sorg, sorg...das wird doch wohl gut gehen!!?

    AntwortenLöschen
  8. Dat Pieps is hart im Nehmen *lach* bloß wennse was gaaaanz schweres oben drauf stellen, nen Kühlschrank od. so. Also ich darf gar nich dran denken *kreisch*

    AntwortenLöschen
  9. "Is da wer?"

    Ja Pieps, hier is wer, Du hast genau ins Tigerauge geleuchtet und mich dadurch hergelotst. Aber nicht , daß ich etwa erschrocken wäre oder böse deshalb, nein(!), ich freue mich sogar darüber. Bei Dir ist es ja spannend, Mann. Und Du hast so'ne lustige Idee gehabt gestern bei mir im Blog .... grinsgrunz...

    Liebgruß
    von einem *Auch-Tier ;-)), (*fehlt eigentlich noch'n B davor _lach_ )
    na, du weißt schon...

    vom Tiger
    =^.-^=

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetze, biste nich zuhause? Dat is ja komisch. Oder haste dich nur im Mäusehaus verirrt? Hast mal mit Licht anknipsen probiert?
    Grüßli Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!