Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich glaub', ich muss hier lang

Kommentare:

  1. Pieps, dat sieht geföhrlich aus.
    Sitzt da obe nicht eine Katze?

    AntwortenLöschen
  2. ... mensch Pieps ,
    sei bloß vorsichtig , nicht das dir noch was geschieht , ich meine auch oben , an der Treppe ne schwarze Katze zu sehen .
    Hoffentlich hat die schon gefrühstückt .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bin mir nicht sicher, ob Du nicht vielleicht erst die nächste Gasse reingegangen wärst...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Watt für eine Froiiiiide! Piepsken hast den richtigen Weg gefunden un bis heute mittach bei mir angekomm! Ich froi mich wie dolle. Wir werden ganz viel Supisachen unternehmen. Freitach gibbet Spießbraten! Getz ruh Dich ersma bissken aus un denn besprechen wir den Unternehmungsplan. Kannst Dich ruhich an mein Comp später hocken, um allet zu erzähln, jupphiduuu!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ismi für das Bescheid geben, hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der Katze.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gottogott. Dat werden Unternehmungen nä.
    Dat verrückte Ismi mit de Pieps - wo soll dat hinführen?
    Bleib gsund und munter
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Da bist Du jetzt also. Cool, da wohnt ja auch ne Fledermaus, oder? Auf dem Blog seh ich immer eine ...
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ähm, Irmi, öh, Du meinst aba getz nich mich mit verrückt, oder? *Verwirrt kuck* - ich bin doch oberstabsfeldwebelmässich geistich, öh, hmmm, Dingenskirchen, also, na, eh...

    AntwortenLöschen
  9. fledderbineJanuar 05, 2011

    Also ich seh keine Katz. Und ne Fleddermaus tut hier auch nich wohnen ;) *hihi* Trotzdem musst du aufpassen Pieps! Kennste das nich vom alten Schäkspier? "Durch diese hohle Gasse muss sie kommen..." äh, od. "er"...

    AntwortenLöschen
  10. cooole Gasse :-) Hachja .....PIEPS und ISMI ...na da kann ja so üüüberhaupt nix schief gehen *hüstel*

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!