Freitag, 14. Januar 2011

Mit einmal Umsteigen

So, jez bin ich wieder unterwegs. Weil ich hab' ja au' Termine! Weißte. Dat is' nich' so, datt ich ümmer nur auf'm Sofa rum lieg'! Un' in's Ferni guck'! Oder Schüpps futter! Nur jez wa' ich au' schon fast ein' gaaaazen Monat bei der ISMI. Oder paar Tage. Auf jem Fall hat die mich zum Bus gebracht. Mit mei'm Gepäck. Abba der is' nur bis da vorne hin  gefah'n! Un' dann musst ich umsteigen! In' Taxi. Abba ich glaub', datt zahlt die .................... uuuuuuuups.............. fast hätt' ich's verraten ............. also wörd schon jemand bezahlen! Weil die Geld-Uhr da, die rattert und rattert! Un' dat heißt bestümmt nix Gutes! Also glaub' ich wenigslich! Abba sin' ja au' fümfdreiunachtzich Kilometer.

Kommentare:

  1. Schön wenn jemand zahlt, nich dass du noch in Knast musst ;)

    AntwortenLöschen
  2. bine...! zur not legn wir doch alle zsamm un lösn dat pieps aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch mit, Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klar - ich bin auch dabei.
    Bin aber gespannt, wo sie auftauchen wird.
    Denn dieses "geheimnisvolle" Tun läßt hoffen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hat die..... auch Geld zuhause. Taxifahrer warten nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Pieps *kreisch*! Der Busfahrer sollte Dich doch daheim abliefern, watt is nu los? Hömma, sach dem Taxifahrer, der soll Dich nur heil abliefern, sonst kriechter datt mit mir zu tun *droh* - und datt willer nich, bestimmt nich.
    Ach watt, geb mir den ma gleich annet Händi ran, ich sachs ihm selbst.

    AntwortenLöschen
  7. Na ja aber du bist ja wohl doch ganz sicher angekommen letztlich oder? Außerdem hat uns die ismi schon so scjön auf dem laufenden gehalten über eure tollen tage.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!