Montag, 17. Januar 2011

Ööööööööööörmiiiii! Überraschung!

Kommentare:

  1. Pieps, das ist wirklich eine große Überraschung.
    Komm, lass uns sofort einStück von dem leckeren Kuchen verspeisen. Wir beide ganz allein.bevor die Gäste kommen.
    Liebe Grüße und Danke
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. nuja ...ICH mag ja eh keinen Kuchen ...also haut rein:-)))) Das GROSSE Stück is aber für IRMILI ne Piepss ...ich beobachte das gaaaanz genau!

    AntwortenLöschen
  3. Also, datt sieht ja ganz nach nem Kuchen nach meinem Geschmack aus, ja! Nuja, son kleinet Stücksken kriech ich ja vielleicht noch? Hab heut auch brav mein Appel gegessen un sonst nich sonderlich irgendwie watt...

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber fein fürs irmli Geburtstagskind gemacht, darf ich auch ein Stück abhaben?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse Pieps, und passt ganz wunderbar in den Kuchen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!