Donnerstag, 6. Januar 2011

Touristeninformationsbüro

Also in der Gasse wa' die ISMI au' nich! Außer 'n olles Fahrrad un' Müll flog da nix rum. Nur zu dem wollt' ich ja ga' nich'! Abba dann hatt' ich voll die gute Idee. 'N Geisterblitz, sozusagen! Un' hab' eimfach jemand' gefragt, der sich damit auskennt! Bei der Fremdenverkehrsauskumpft. Weil die müssten's ja einglich wissen! Außerdem is' Treppen runter nich' so anstreng'd wie rauf zus! Vor all'm, wenn maus soooooo viel Gepäck zu schleppen hat. Abba weißte, da unten hatten se se dann zum Glück vorrätig!

Kommentare:

  1. Pieps, voll cool, dieser Gedanke.
    Un et is schön, dasse se gefunden hast. Mit dem vielen Gepäck. Hätteste dir auch ein Taxi rufen können - Ismi konnte es ja bezahlen "lach" weil Maus kein Geld hat.
    Viel Spass und Freude bei Ismi wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ..und was hattense vorrätig? Aber du gehst schon deinen Weg, Pieps du findest immer den richtigen Weg! Sich durchzufragen ist immer eine gute Idee...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!